Salzunger Autoschau

07.05.2023

Die Salzunger Autoschau

Sechs Autohäuser stellen hier Ihre Fahrzeuge aus und präsentieren dabei Neu- und Vorführwagen neun verschiedener Automarken.

Die Fachhändler zeigen ihre neuesten Modelle und bieten eine umfangreiche Beratung und Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen.

Die Firma Grünschnitt, ein regionaler Fachhändler für Forst- und Gartentechnik namhafter Markenhersteller präsentiert auf dem Nappenplatz ein vielfältiges

Angebot von Mährobotern, Motorsensen, Rasentraktoren und vieles mehr.

Eine umfangreiche Beratung gibt es hier für alle interessierten Besucher.

Der Schlepperverein Ettenhausen an der Suhl e.V.  stellt sich ebenfalls auf dem Nappenplatz vor. Der Verein besteht seit 2011 und hat derzeit 22 Mitglieder. Jährlich wird ein Schleppertreffen organisiert, sowie weitere verschiedene Projekte.  Wir freuen uns, dass die Vereinsmitglieder in diesem Jahr zwei Traktoren ausstellen, einen Deutz 5206 mit 52 PS 1976 und ein John Deere 14 Jahre alt mit 90 PS. Hier gibt es viel über diese Liebhaberstücke zu erfahren.

Der Handels- und Gewerbeverein Bad Salzungen e. V., als Veranstalter, sowie die Markthändler, Aussteller und Geschäfte der Innenstadt freuen sich auf viele interessierte Besucher und Kunden und laden zum Heimat shoppen am verkaufsoffenen Sonntag ab 13:00 Uhr ein.

Stand 20.04.2023 – Änderungen/ Ergänzungen vorbehalten