Salzunger Autoschau

05.05.2024

findet in diesem Jahr am 5. Mai 2024 von 10.00 bis 18.00 Uhr auf dem Nappenplatz statt.

Zur diesjährigen Autoschau stellen 7 Autohäuser ihre Fahrzeuge aus und präsentieren dabei Neu- und Vorführwagen elf verschiedener Automarken.

Vor allem Elektromobilität wird hier ein großes Thema sein.

Die Fachhändler zeigen ihre neuesten Modelle und bieten eine umfangreiche Beratung und Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen.

Der Schlepperverein Ettenhausen an der Suhl e.V.  stellt sich hier ebenfalls vor. Der Verein besteht seit 2011. Jährlich wird ein Schleppertreffen organisiert, sowie weitere verschiedene Projekte.  Wir freuen uns, dass die Vereinsmitglieder in diesem Jahr drei Fahrzeuge ausstellen. Für interessierte Besucher gibt es sicher viel über diese Liebhaberstücke zu erfahren.

Die Firma Grünschnitt, ein regionaler Fachhändler für Forst- und Gartentechnik namhafter Markenhersteller präsentiert ein vielfältiges Angebot von Mährobotern, Husqvarna Gartengeräten, Motorsägen, Gartentraktoren und vieles mehr.Eine umfangreiche Beratung gibt es hier für alle interessierten Besucher.

Alexander Jordan von der Firma Balkon Solar wird Balkonkraftwerke und Mini- PV-Anlagen vorführen und alles zu dieser umweltschonenden Energiegewinnung erklären.

Stand 17.04.2024 – Änderungen/ Ergänzungen vorbehalten